Italiano con Memo il Drago 2 null
Premium

Italiano con Memo il Drago 2

Kategorie Italienisch
Sprache der Anweisungen Englisch, Polnisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Chinesisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Italienisch
Anzahl der Seiten 211
Herausgegeben von SuperMemo World
Autor SuperMemo World
Kursart Kostenpflichtig

Suchen Sie nach einem Italienisch-Sprachkurs für Kinder von 4 bis 6 Jahren? Hier stellen wir Italiano con Memo il Drago 2 vor. Der von den Jüngsten beliebte Drachen Memo präsentiert den Kindern anhand von bunten Animationen 100 der verbreitetsten italienischen Wörtern. Die SuperMemo-Methode sorgt dafür, dass diese Wörter ein für alle Mal eingeprägt werden.

Der Italienisch-Sprachkurs Italiano con Memo il Drago 2 wurde gezielt für die Kinder entwickelt, aber es eignet sich auf für ältere Italien-Fans. Die unerlässlichen italienischen Wörter werden anhand von 10 bunten, animierten Präsentationen dargestellt. Die Kinder werden Wendungen aus folgenden Bereichen entdecken: Körperteile, Essen und Trinken, Haus und alltägliche Grußformeln. Italienisch mit Drachen Memo bringt nicht nur die Sprache bei, es weckt die Vorstellungskraft!

Der Kurs enthält auch 200 interaktive Übungen, die es dem Kind erlauben, seine erworbenen Fähigkeiten zu testen und gelerntes Wissen zu vertiefen. Dank der SuperMemo-Methode werden die optimalen Wiederholungszeiten ermittelt, so dass sich das Kind die italienischen Wörter auf effektivste Weise eingeprägt!

Drachen Memo kann Kindern Italienisch auf Polnisch, Englisch, Deutsch, Russisch Französisch, Spanisch, (brasilianisches) Portugiesisch, Chinesisch und Italienisch beibringen.

Mehr anzeigen

Kursthemen sind

  • Grußwendungen und -formeln
  • Mein Haus
  • Mein Körper
  • Essen und Trinken
  • Im Wald
  • Berufe
  • In der Schule
  • Am See
  • Schatzinsel
  • Winterspiele

Wie lernt man Italienisch mit Drachen Memo?

In jedem Unterricht entdeckt ein Drachenkind neue Lerninhalte anhand von bunten, animierten Präsentationen, den die entsprechenden Aufgaben folgen. Die Arbeit mit den Präsentationen beruht darauf, die in der Präsentation versteckten Wörter zu entdecken und anzuklicken. Entdeckt das Kind die entsprechenden Wörter, werden die Aufnahme des Lektors und eine lustige Animation aktiviert. Danach hat das Kind zwei Arten von Aufgaben zu lösen. Die erste Aufgabe beruht darauf, sich die Aufnahme anzuhören und die vom Lektor genannten Gegenstände anzuklicken. Die Animation wird unabhängig davon aktiviert, ob die Antworten korrekt oder nicht waren. Die zweite Aufgabe beruht darauf, die Unterschriften den Bildern (Kinder, die lesen können) bzw. die Aufnahmen den Bildern (Kinder, die nicht lesen können) zuzuordnen. Je nach den erteilten Antworten wird ein SuperMemo-Algorithmus aufgestellt, der die optimalsten Wiederholungszeiten ermittelt. Beim täglichen Wiederholen wird sich das Kind die neuen Inhalte mit einer nahezu 100%iger Wirksamkeit einprägen.

Italienisch für KinderItalienisch-Kurs für die JüngstenItalienisch lernen für KinderLerne Italienisch mit Drachen Memo
[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object][object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object][object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object]
1.3.65

Italiano con Memo il Drago 2 null
Premium

Italiano con Memo il Drago 2

Category Italian
Language of instruction English, Polish, Spanish, German, Russian, French, Chinese, Portuguese (Brazilian), Italian
Total items 211
Published by SuperMemo World
Author: SuperMemo World
Course type Paid

Are you looking for an Italian course for a child aged 4-6 years? Introducing Italiano con Memo il Drago 2! Memo the Dragon, a well-known character among the youngest learners, will teach the child the 100 most important Italian words with colour animations. The SuperMemo method will ensure that they are remembered once and forever.

The Italian language course Italiano con Memo il Drago 2 was designed for children. The basic Italian words are presented on 10 colourful, animated boards. The youngster will learn phrases from thematic areas of everyday vocabulary, such as rooms, food, beverages and basic courtesy expressions. Learning Italian with Memo the Dragon not only educates but also stimulates the imagination!

The course also includes 200 interactive exercises, allowing learners to test their knowledge of the newly-acquired material and memorize it. The SuperMemo method, which sets the optimal time for each exercise to be repeated in order to maximize its effectiveness, will ensure that the child remembers the Italian words for good!

Memo the Dragon can teach children Italian in Polish, English, German, Russian, French, Spanish, Portuguese (Brazilian), Chinese and Italian.

Load more

Topics

  • In the Forest
  • My Home
  • Competitions
  • At School
  • At the Lake
  • Treasure Island
  • Winter Fun
  • My Body
  • Food and Drink
  • Basic Expressions and Expressions of Courtesy.

How to learn with Memo the Dragon?

In each lesson of the Italiano con Memo il Drago 2 course, the child learns the new material on a colourful, animated presentation board and then performs a series of exercises. Working with the board consists of finding hidden words by clicking on them. When they have been found, a recording of each word plays and a funny animation appears. The child then goes on to solve two types of exercises. The first type consists of listening to a recording and clicking on the object whose name has been spoken. Whether right or wrong, an animation is displayed. The second exercise consists of choosing the appropriate caption for a photo (for children who can read) or a recording (for those who cannot). Depending on the answer, the SuperMemo algorithm determines the repetition of the material at the time which is optimal for remembering. By performing the repetitions every day, the child will quickly assimilate the new material with almost 100% effectiveness!

Italian for Children OnlineItalian Language Course for ChildrenLearning Italian for ChildrenLearn Italian with Memo the Dragon
[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object][object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object][object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object],[object Object]
1.3.51