English with Memo the Dragon 2 null
Premium

English with Memo the Dragon 2

Kategorie Englisch
Sprache der Anweisungen Englisch, Polnisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch, Italienisch, Portugiesisch (Brasilianisch)
Anzahl der Seiten 211
Herausgegeben von SuperMemo World
Autor SuperMemo World
Kursart Kostenpflichtig

Habt ihr Memo, den Drachen, schon kennengelernt? Das ist fantastisch, denn unser lustiger grüner Freund lädt Euch zu einem weiteren aufregenden Abenteuer mit der englischen Sprache ein. Hier werden Du und Dein Kind 100 neue englische Worte und Wendungen entdecken.

Der Kurs English with Memo the Dragon 2 setzt den Lernspaß mit der englischen Sprache für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren mit Memo, dem Drachen, fort, den Ihr beim ersten Abenteuer kennengelernt habt. Der Kurs besteht aus 10 bunten, animierten Präsentationen, die u.a. die Schule, das Haus, Spiele und Situationen des Alltags vorstellen. Das Lernen mit Memo, dem Drachen, ist ein aufregendes Abenteuer, zu dem alle Kinder herzlich eingeladen sind. Auch die Kinder, die noch nicht lesen können!

Auch in diesem zweiten Teil des Kurses stehen dem Kind 200 interaktive Übungen zur Verfügung, die es ihm erlauben, seine erworbenen Fähigkeiten zu testen und gelerntes Wissen zu vertiefen. Dank des intelligenten Wiederholungssystems üben Kinder die Worte und Wendungen so oft, dass sie sich die Basis der englischen Sprache auf effektivste Weise einprägen. Kommt und macht mit bei dem Spaß!

Memo, der Drache, kann Kindern Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Portugiesisch (brasilianisch) Chinesisch und Polnisch beibringen.

Mehr anzeigen

Lerneffekte:

  • Die Kinder lernen 100 der wichtigsten englischen Worte und Wendungen kennen und auswendig
  • Die Kinder machen sich mit der natürlichen englischen Aussprache vertraut
  • Der Kurs English with Memo the Dragon weckt und stimuliert die Vorstellungskraft und Neugier der ganz jungen Englischfans
  • Dank der SuperMemo-Methode lernen Kinder schnell Englisch und merken sich nachhaltig neue Worte

Kursthemen:

  • Im Wald
  • Berufe
  • In der Schule
  • Mein Haus
  • Am See
  • Die Schatzinsel
  • Winter
  • Essen und Trinken
  • Mein Körper
  • Ausdrücke und Wendungen
English with Memo the Dragon 2English with Memo the Dragon 2English with Memo the Dragon 2English with Memo the Dragon 2
[object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object][object Object]
1.3.46

English with Memo the Dragon 2 null
 

English with Memo the Dragon 2

Published by SuperMemo World
Author: SuperMemo World
Course type Paid
Total items 211
Language of instruction English, Polish, German, French, Russian, Spanish
Category English
LOADING ...

Have you already met Memo the Dragon? That’s great! Our funny green friend invites you to join him in another exciting English adventure! Here you will find 100 more new English words and phrases for you and your kids!

The course English with Memo the Dragon 2 follows on from the English language fun for children aged 4-6 found in the first adventure of Dragon Memo. The course consists of 10 colourful animated presentations depicting school, home, games and everyday situations. Learning with Memo the Dragon is an exciting adventure for children of all ages – even those who are not yet able to read!

In this part of the course you have at your disposal another collection of 200 interactive exercises which let children test their vocabulary skills and consolidate the material. Thanks to the intelligent repetition system, children revise words and phrases in a pattern which helps them remember the basics of English in the most effective way. Come and join the fun!

Memo the Dragon can teach children in Polish, English, French, German, Spanish or Russian.

Load more
English for childrenEnglish for childrenEnglish for childrenEnglish for children appEnglish for children appEnglish for children appEnglish for children onlineEnglish for children onlineEnglish for children onlineEnglish for children SuperMemoEnglish for children SuperMemoEnglish for children SuperMemo
1.1.4